Experten aus Dänemark und Schweden – Nordstreams wurden gesprengt. Messstationen haben heftige Explosionen registriert!
Sabotage – Von der Leyen droht mit „stärkster Reaktion“ 😂

Sollte es sich um einen Anschlag handeln, würde angesichts des Aufwands nur ein staatlicher Akteur infrage kommen!
Die Bundesregierung begründet die Annahme gezielter Angriffe einem Bericht des „Tagesspiegel“ zufolge so: „Unsere Fantasie gibt kein Szenario mehr her, in dem das kein gezielter Anschlag ist“, sagte eine in die Bewertung durch die Bundesregierung und die Bundesbehörden eingeweihte Person.

„Alles spricht gegen einen Zufall.“
Weiter zitiert der „Tagesspiegel“: „Alles spricht gegen einen Zufall.“ Übereinstimmend sagten Bundeswirtschaftsministerium (BMWK) und Bundesnetzagentur noch am Montagabend, dass man die Ursache nicht kenne und mit den betroffenen Behörden im Austausch stehe.
Es habe zwei Explosionen gegeben, eine davon sei an 30 Messstationen registriert worden und hätte eine Magnitude, also Quellstärke, von 2,3 gehabt. „Es gibt keinen Zweifel daran, dass es sich um Sprengungen handelt“, sagte Björn Lund, Professor für Seismologie beim schwedischen nationalen seismischen Netzwerk. „Man kann sehr deutlich sehen, wie die Wellen vom Meeresgrund an die Oberfläche springen.“

Nachrichten
- Wirtschaftsminister Habeck glaubt, dass die beiden Atomkraftwerke Isar 2 und Neckarwestheim bis April 2023 am Netz bleiben müssen.
- Polen importiert Gas aus Norwegen – Eine neue Gasleitung 900 km lang „Baltic Pipe“ ist eröffnet worden.
- 97 Prozent Wähler aus den Regionen Luhansk, Donezk, Cherson und Saporischschja wollen zu Russland.
- Allein nach Kasachstan sind seit dem 21. September rund 98.000 russische Staatsbürger eingereist, teilte die Migrationsbehörde des kasachischen Innenministeriums.
- Billig und tödlich sind die iranischen Kamikaze-Drohnen gegen Ukraine.
- Flixbusse na Kiew ausgebucht – Die Entscheidung der Bundesregierung Ukrainer mit Hartz IV zu versorgen, sorgt für eine enorme Sogwirkung nach Deutschland.
CNN-News

„Es war die größte und komplexeste Operation russischen Ursprungs, die wir seit Beginn des Krieges in der Ukraine gestoppt haben.“ Das teilt Facebook in seinem heute vorgelegten Bericht zu globalen Bedrohungen mit.
Am sichtbarsten waren weitläufig verbreitete, nachgebaute Seiten bekannter Medienmarken mit prorussischen Fake-Artikeln. Doch sie waren nur Teil der von Russland gesteuerten Kampagne, um Stimmung gegen die Ukraine, gegen Sanktionen und für Russland zu machen. Der Facebook-Mutterkonzern widmet die aktuelle Ausgabe seiner Bedrohungsanalysen zum größten Teil diesem Fall.
Netzfund
Pazderski auf Twitter – Ich habe da mal eine Frage: wie lange will die durch Wahlbetrug ins Amt gekommene Berliner Regierung denn noch an der Macht bleiben?
Warum soll Deutschland russische Deserteure aufnehmen und alimentieren? Würden wir auch US-amerikanische Deserteure aufnehmen, die nicht mehr für ihr Land im Nahen und Mittleren Osten kämpfen wollen, oder französische, die nicht mehr in Afrika kämpfen wollen oder gar ukrainische?

Deutsche Panzer rasten aus und sind sich sicher, dass die USA DEFINITIV hinter den Nordstream-Explosionen stecken und es auf eine … warte mal … amerikanische Kriegserklärung an Deutschland hinausläuft. Wieso den? Wer weiß! Für Tankies: Es sind immer die USA. #Kriegserklärung
Der Fall Janich ist ein Justizskandal
Markus Roscher @lawyerberlin – Der Fall #Janich ist ein Justizskandal: ein Passvergehen wird fingiert, um ihn in den Philippinen festzusetzen. Im Haftbefehl wird gelogen (flüchtig), die Vorwürfe? Lächerlich, rechtfertigen keine Haft! Und die Mainstream-Medien schweigen.


Wetter


